Inselhopping mit Handicap | Episode 16

Bali/Lombok

Unser letzter Stopp in Indonesien sollte Bali sein! Von dort aus haben wir Lombok und Gili Trawangan besucht. Leider hat uns eine fette Mittelohrentzündung schnell einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir konnten leider nicht tauchen gehen… Schon das zweite Mal dieses Jahr hatten wir so ein Pech mit Krankheit im Tauchparadies! Das kann nur eins bedeuten: Wir müssen wieder kommen. Nach Gili Tranwangan. Zum Tauchen. Die letzten 10 Tage konnten wir uns immerhin standesgemäß erholen. In unserer riesigen Villa auf Bali…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s