Noch Südsulawesierer geht nicht | Episode 14

Allgemein

Südsulawesi war definitiv die größte Überraschung auf unserer Weltreise. Ohne Plan und ohne Ahnung haben wir 2 Wochen in Bira, dem südlichsten Örtchen von ganz Sulawesi, verbracht. Jeden Tag sind wir mit dem Roller durch die Dörfer gebrettert, haben versteckte Schätze im Dschungel gefunden und die Schildkröten an unserem Hausriff besucht. Es war irre! Bei den Bildern von unseren Ausflügen kommen uns immer noch die Tränen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s